Leistungen

Hier erhältst du einen Überblick über die Möglichkeiten, mit mir zu trainieren.

Ich biete:

Was?

Personal Training (sowohl Einzeltraining als auch Training mit Partner/Freund(in) möglich)

Gruppentraining (seid ihr eine Gruppe von mindestens 5 Leuten und braucht kompetente Unterstützung?)

Workshops (1,5 Stunden Spaß, Action und Freude)

Mental Coaching (Du hast ein Thema, mit dem Du nicht voran kommst und brauchst einen Anstoß von einer neutralen Person? Gemeinsam können wir Deine individuelle Lösung finden.)

Kurzseminare zum Thema Aufmerksamkeit (Thema Bewegung und Gesundheit, Ernährung als „Lebens“-Mittel und nicht als „Diät-Fluch“ oder „Convenient-Produkt“. )

Wo?

Am Arbeitsplatz

Zu Hause

Indoor

Outdoor

Ruf mich an oder schreib mir eine E-Mail und vereinbare eine kostenfreie und unverbindliche Schnupperstunde. Hier können wir weitere Details klären und über deinen individuellen Plan sprechen.